Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Fäberer
Reisende/r

Hallo
Als Umsteiger von GA auf 1/2-Tax kaufe ich neu Billete in der App. Ich habe innert 2 Wochen vier Fahrten gemacht. In der App werden aber nur die letzten zwei Billete angezeigt. Wo kann ich ältere Billete / Käufe einsehen? Oder kann ich wenigstens am Desktop (zB. bei sbb.ch, Login mit Swisspass) ALLE meine Käufe (App und Desktop-online-Store) sehen? habe gesucht, aber nichts gefunden. Mein Eindruck: mangelhaft. Als SBB-Kunde mit dem vielgepriesenen "Swisspass" sollte es doch möglich sein, mein Kundenprofil so einzustellen, dass ich alle meine Einkäufe sehe...


Akzeptierte Lösungen
KilianS
Reisende/r (Gold)

Hallo @Fäberer

Sofern du beim Kauf mit deinem SwissPass-Login angemeldet warst, kannst du alle deine Käufe auf www.sbb.ch nach der Anmeldung unter „Bestellungen“ einsehen. Gruss Kilian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
KilianS
Reisende/r (Gold)

Hallo @Fäberer

Sofern du beim Kauf mit deinem SwissPass-Login angemeldet warst, kannst du alle deine Käufe auf www.sbb.ch nach der Anmeldung unter „Bestellungen“ einsehen. Gruss Kilian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Vielleicht stehen andere am gleichen Punkt. Eingeloggt mit Swisspass, reicht es nicht «Bestellungen» (oben rechts bei Deinem Login-Avatar) anzuklicken. Es erscheint die Antwort "Leider konnten keine Bestellungen gefunden werden. Bitte passen Sie die Suchkriterien an." Die default-Einstellung der SBB zeigt nämlich nur die Billete der kommenden drei Monate ab heute. Für vergangene Reisen muss ein zurückliegendes Datum eingegeben werden.Bildschirmfoto_2018-07-11_14-56-04.png