Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Auf meinem Android Smartphone läuft die SBB Mobile App seit heute nicht mehr. Es erscheint nur kurz ein roter Bildschirm. Dann stürzt die App ab. Ich habe die App schon desinstalliert und neu installiert. Das hat leider nicht geholfen.
Wie kann diese Nuss geknackt werden?
Ist der Server down aktuell?
Hallo @cavardiras
Sowohl die Mobile App wie auch die Preview App laufen bei mir unter Android ohne Probleme.
Gruss
Hallo @Relax1943
Und wie sieht es mit der Preview App aus? Kannst du diese installieren und nutzen?
Gruss
Ich kann die Preview App installieren. Beim Oeffnen kommt auch nur kurz ein roter Bildschirm und dann stürzt die App ab. Also gleiches Verhalten wie bei SBB Mobile App.
Ich hab das hier gemacht: https://support.google.com/pixelphone/answer/2668665?hl=de&ref_topic=7084505
Leider hat es nicht geholfen. Ich hoffe auf guten Rat.
Andere Apps laufen ohne Probleme. Auch ein Neustart hat nichts bewirkt.
Ich bekam heute ein Update von SBB Mobile auf mein Android-Telefon. Wie ist es bei dir?
Ich habe heute die SBB Mobile und die SBB Mobile Review App aktualisiert. Bingo! Zu meiner grossen Ueberraschung laufen nun beide Apps wieder. Was haben die App-Künstler hier nur angestellt? Das möchte ich gerne wissen.