Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Mobile App iphone Ticketkauf nicht möglich

GELÖST
PrinzWB
Neues Mitglied

Wenn ich bei meiner SSB App auf "Billett für CHF ... kaufen klicke, dann passiert nichts. Es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. iPhone Neustarten hat auch nichts gebracht. Was könnte ich noch machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @PrinzWB 

Gestern hatten wir eine kleine Störung auf der SBB Mobile App und sbb.ch. Das Problem wurde jedoch bereits behoben. Bitte versuche den Kauf heute erneut und falls du immer noch Schwierigkeiten hast Tickets zu kaufen, kontaktiere das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder sende ein Mail mit einem Screenshot an ticketshop@sbb.ch. Somit können wir das Anliegen besser und genauer aufnehmen und nach einer Lösung suchen.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
mo43
Neues Mitglied

wenn ich in der mobile-app auf ticketkauf klicke, passiert nichts. 

swisspass sagt, ich sei nicht angemeldet, habe aber passwort.

und wenn ich passwort eingebe, kommt UPS DA IST ETWAS SCHIEFGEGANGEN

Hallo @mo43 

Viele Probleme lassen sich durch das Löschen der SBB APP und eine Neuinstallation beheben. 

Soll aber, das Problem trotzdem weiterhin bestehen, dann bitte ich dich darum, unseren Railservice unter Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min. Täglich, rund um die Uhr) anzurufen oder das folgende Kontaktformular auszufüllen : Klicke hier

Schönen Tag noch, EllenvS

VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @PrinzWB 

Gestern hatten wir eine kleine Störung auf der SBB Mobile App und sbb.ch. Das Problem wurde jedoch bereits behoben. Bitte versuche den Kauf heute erneut und falls du immer noch Schwierigkeiten hast Tickets zu kaufen, kontaktiere das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder sende ein Mail mit einem Screenshot an ticketshop@sbb.ch. Somit können wir das Anliegen besser und genauer aufnehmen und nach einer Lösung suchen.

Gruss, VlaznimA.