Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich bei meiner SSB App auf "Billett für CHF ... kaufen klicke, dann passiert nichts. Es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. iPhone Neustarten hat auch nichts gebracht. Was könnte ich noch machen?
Hallo @PrinzWB
Gestern hatten wir eine kleine Störung auf der SBB Mobile App und sbb.ch. Das Problem wurde jedoch bereits behoben. Bitte versuche den Kauf heute erneut und falls du immer noch Schwierigkeiten hast Tickets zu kaufen, kontaktiere das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder sende ein Mail mit einem Screenshot an ticketshop@sbb.ch. Somit können wir das Anliegen besser und genauer aufnehmen und nach einer Lösung suchen.
Gruss, VlaznimA.
wenn ich in der mobile-app auf ticketkauf klicke, passiert nichts.
swisspass sagt, ich sei nicht angemeldet, habe aber passwort.
und wenn ich passwort eingebe, kommt UPS DA IST ETWAS SCHIEFGEGANGEN
Hallo @mo43
Viele Probleme lassen sich durch das Löschen der SBB APP und eine Neuinstallation beheben.
Soll aber, das Problem trotzdem weiterhin bestehen, dann bitte ich dich darum, unseren Railservice unter Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min. Täglich, rund um die Uhr) anzurufen oder das folgende Kontaktformular auszufüllen : Klicke hier.
Schönen Tag noch, EllenvS
Hallo @PrinzWB
Gestern hatten wir eine kleine Störung auf der SBB Mobile App und sbb.ch. Das Problem wurde jedoch bereits behoben. Bitte versuche den Kauf heute erneut und falls du immer noch Schwierigkeiten hast Tickets zu kaufen, kontaktiere das Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder sende ein Mail mit einem Screenshot an ticketshop@sbb.ch. Somit können wir das Anliegen besser und genauer aufnehmen und nach einer Lösung suchen.
Gruss, VlaznimA.