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SBB-Mobile App funktioniert nur mit WLAN

TeGe173
Neuer Autor

IMG_4194.PNGHallo! Meine SBB-Mobile App funktioniert seit dem letzten grossen Update nur noch, wenn ich WLAN habe. Ich kann weder Züge raussuchen noch Billette lösen --> siehe Bild der Fehlermeldung. Ich habe die App schon mehrfach von meinem I-phone 6 S gelöscht und wieder neu runtergeladen, was nichts gebracht hat. Ausserdem wollte ich fragen, ob es möglich ist bei "Meine Verbund-Abos" das ZVV als ganzes Verbundabo (alle Zonen) einzugeben, ohne dass alle einzelnen Zonen eingegeben werden müssen? Um hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Freundliche Grüsse 

2 ANTWORTEN
DavideC
Reisende/r (Gold)

Hallo @TeGe173

Bezüglich der Verbund Frage. Da du im ZVV alle Zonen besitzt benötigst du keine Anschlusstickets. Über die Verbundsgrenze hinaus funktioniert es im Moment noch nicht. Weshalb deine App nur via Wlan funktioniert: Bitte schildere deinen Fall kurz unseren Experten via Mail unter: ticketshop@sbb.ch . Die Kollegen versuchen dem auf den Grund zu gehen und melden sich wieder bei dir.

Danke und Gruss
@DavideC

Merci für die Antwort.