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SBB Mobile App funktioniert nicht mehr

Neues Mitglied
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Seit einigen Tagen kann ich über SBB Mobile weder Verbindungen anzeigen noch Tickets buchen. Weder am iPhone noch am iPad. Lt. App liegt ein SSL-Fehler vor. Was kann ich tun?

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Reisende/r (Platin)
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Hallo @fredaut 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
JulieL

Neues Mitglied
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Mein SBB Mobile App funktionierte nicht mehr. Es kam dauernd die Meldung „Daten laden“ ich habe es gelöscht und wollte es neu installieren. Die klappt nicht mehr. Was kann ich tun?

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Moderator
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Hallo @0071 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns ist momentan kein Fehler bekannt. Wenn das Problem besteht, mach bitte eine E-Mail mit dem Printscreen derFehlermeldung an ticiketshop@sbb.ch. Mit folgenden Angaben: Handy Marke und Modell, Betriebssystem-Version, SBB Mobile Version.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

GiorgiaB