Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Mobile App: ZVV-Netzwerkpass wird standardmäßig nicht angewendet.

abaudoux
Neuer Autor
0 Likes

Ich habe einen ZVV-Netzwerkpass, der Zone 110 abdeckt.
Es wird im Bereich "Mein SwissPass" der SBB Mobile App angezeigt.
Aber wenn ich ein Ticket mit der mobilen App kaufe, zahle ich trotzdem standardmäßig für die Zone 110.
Ich muss jedes Mal explizit "Verlängerungsticket" auswählen. Und wenn ich vergesse, das auszuwählen, lässt mich die sbb mobile App glücklich für die Zone 110 bezahlen.
Die Half-Fare-Karte wurde jedoch automatisch angewendet.
Können Sie mir erklären, warum dies der Fall ist?

AferditaS
Moderator
0 Likes

Hallo @abaudoux 

Danke für deine Anfrage.

Dies ist korrekt. Die App zieht die Zone nicht automatisch ab und man muss das Anschlussbillett manuell auswählen.

Deine Rückmeldung habe ich an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wann dies umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Milwaukee
Neues Mitglied
0 Likes

I mean if I have a swiss pass can I use ZVV trams, buses etc for free?  information about some museums, but not e.g. what cities public transportation is covered with Swiss Pass etc. 3.   Local Network is not valid for Zurich.