Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Fahrplan

ChScheidegger
Reisende/r

Ich habe das neue Designe heruntegeladen SBB Preview App auf dem iPad Pro Man könnte es nochmals verbessern indem man links das Menü Wahl schliessen kann (Planen,Reisen,EasyRide,Billette&Abos,Profil dann sieht es besser aus

Mir fehlt aber die Verkehrstage bei den Zügen sowie bei den Postautolinien

Ich habe eine bitte an euch obwohl ich schon reklamiert habe beim Kundendienst.Wenn eder EC 151 Basel SBB verspätet ist ab Basel SBB 11:04 und hat 10 Minuten Verspätung das man es anzeigt wie es die DB macht (Basel Ab 11:04 / 11:14 weil man es nur schreibt ca. 10 Minuten das finde ich nicht gut.

Ich erwarte auch das man wenn die Züge umgeleitet wird wo oft vorkommt den EC 151 steht ab und zu verkehrt nicht via Luzern aber wie kommt man von Luzern nach Arth-Goldau. Für reisende ist es sehr wichtig das es steht bei EC 151 es verkehrt ein Extrazug ab Luzern Abfahrt um 12:18 Gleis 7 und steigen im Arth-Goldau um auf den EC 151 nach Milano Porta Garibaldi oder wenn kein Extrazug fährt dann müsste es stehen Reisende nach Arth-Goldua nehmen bitte die S 3 21345 Abfahrt um 12:06 Gleis 5 und steigen in Arth-Goldau um.

Ich habe seit über 30 Jahren Erfahrung gemacht mit der SBB und Kunden zu infomieren ist sehr wichtig.

Es fehlt auch die Abfahrt / Ankunftstabellen auch da kann man webnn ein Zug verspätet ist anzeigen 11:04 / 11:14

Beim iPad Pro kann ich die Kacheln nicht löschen hat jemand eine Idee wie man es macht.

Mir ist es sehr wichtig das was ich geschrieben habe das man es umsetzten kann. Kundeninformation so was ich in Forum lese bei den SBB sehr schlecht. 

Beim Zugformation wünsche ich mir eine Verbessernung. ich mache eine Beispiel Wagen 8 steht 2.Klasse ist es irgendwie möglich auf den Wagen zu klichen das man sieht was es für ein Wagentyp ist wieviel Plätze es hat, und wieviele Plätze noch frei sind Analoganzeige wie beim Giruno.

 

 

0 ANTWORTEN