Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe Probleme mit dem SBB Fahrplan (die App: "SBB Mobile" und auch "SBB Preview"). Es erscheint jeweils die Meldung "Standort nicht gefunden oder ungenügend" und auch noch die Meldung "ein unbekannt Fehler ist aufgetreten"; "Fehlercode: VXA-7008". Muss ich irgendwo etwas einstellen z.b. GPS ??
Danke im Voraus für die Antwort.
Das Problem hat sich erledigt. Danke.
Hallo @Brückensignal
Sind die Ortungsdienste für die jeweiligen Apps zugelassen und aktiviert? Apps auf dem neusten Stand? Evtl. Hilft ein deinstallieren und erneutes installieren der App.
Sollte das Problem bestehen bleiben, melde dich am besten bei den Spezialisten per Mail: ticketshop@sbb.ch
Sende dazu eine genaue Beschreibung des Anliegens und einen PrintScreen der Fehlermeldung.
Gruss,
FatimaH
Das Problem hat sich erledigt. Danke.