Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Zur Fahrplansuche verwende ich meist die Business App. Sie bietet gegenüber dem "normalen" App den Vorteil, dass der bisherige Verlauf wieder abgerufen werden kann. So kann ich verschiedene Optionen der Weiterfahrt miteinander vergleichen. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Standard-App ist, dass die letzte Suche nach Zuklappen des Handys nicht einfach verschwindet. Ich fordere deshalb die SBB auf, das Business App nicht abzuschaffen, resp. dies erst zu tun, wenn die genannten Mängel des Standard-Apps behoben sind.
Jetzt bin ich aber neugierig! Wo gibt es denn die Business App? Finde sie weder im Apple App Store noch im Google Play Store.
Weil die SBB sie abschaffen will, ist sie im App store nicht mehr verfügbar. Sie sieht genau so aus wie das frühere SBB-App, bevor SBB Mobile (vor ca. 3 Jahren?) eingeführt wurde.
Danke für den Tipp! Habe die App jetzt von einer anderen Quelle installiert. Sieht wirklich aus wie die alte App bzw. hat mich etwas an den uralten HAFAS-Fahrplan erinnert, den man für den PC kaufen konnte. 😀 Besonders die Favoriten sind praktisch. Schade, wurde das in der neuen App immer noch nicht umgesetzt!
@MadisonPierce schrieb:Danke für den Tipp! Habe die App jetzt von einer anderen Quelle installiert. Sieht wirklich aus wie die alte App bzw. hat mich etwas an den uralten HAFAS-Fahrplan erinnert, den man für den PC kaufen konnte. 😀 Besonders die Favoriten sind praktisch. Schade, wurde das in der neuen App immer noch nicht umgesetzt!
Kann ich die Quelle kennen, von der aus Sie die App installiert haben?