Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB App mit Swisspass verknüpfen

michael_0370
Neuer Autor

Ich hab schon einige male versucht die SBB Mobile App mit meinem Swisspass Konto zu verknüpfen. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:

Benutzerprofil kann nicht editiert werden.

Systemfehler: Ihre Benutzerdaten konnten nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal (2015)

Hat viellecht einer hier das gleiche Problem? Oder kann mir vielleicht einer sagen was ich hier falsch mache?

Viele Grüße!

Michael

 

 

 

 

5 ANTWORTEN
briefkasten68
Neuer Autor

Hallo Michael,

ich musste mich vielleicht zehn mal mit dem Swisspasslogin anmelden und die Zahlungsmittel neu erfassen, bis es irgendwann geklappt hat. Leider weiss ich nicht, was schliesslich zum Erfolg führte. 

stefano1-
Neuer Autor
hi Michael hast du dein Zahlungsmittel angegeben?Für das Verfalldatum das richtige format gewählt?Stefano
stefano1-
Neuer Autor
hatte ein ähnliches Problem,habe die App gelöscht und im Play Store die neueste Version heruntergeladen-Gruss Stefano1

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem mit einem IPhone 5S und IOS11. Ich habe die APP bereits gelöscht und erneut herunter geladen. Das Problem besteht weiterhin. Immer die gleiche Fehlermeldung.........

 

Viele Grüße!

 

Michael

Hallo @michael_0370

Die genaue Ursache, kann ich dir zu deinem Fall leider nicht nennen. Bitte wirf doch kurz einen Blick unter folgendem Link: www.sbb.ch/login . Dort findest du auch die Kontaktangaben unserer Experten, welche deinen Fall unter die Lupe nehmen können.

Danke und Gruss
DavideC