Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich hab schon einige male versucht die SBB Mobile App mit meinem Swisspass Konto zu verknüpfen. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
Benutzerprofil kann nicht editiert werden.
Systemfehler: Ihre Benutzerdaten konnten nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal (2015)
Hat viellecht einer hier das gleiche Problem? Oder kann mir vielleicht einer sagen was ich hier falsch mache?
Viele Grüße!
Michael
Hallo Michael,
ich musste mich vielleicht zehn mal mit dem Swisspasslogin anmelden und die Zahlungsmittel neu erfassen, bis es irgendwann geklappt hat. Leider weiss ich nicht, was schliesslich zum Erfolg führte.
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem mit einem IPhone 5S und IOS11. Ich habe die APP bereits gelöscht und erneut herunter geladen. Das Problem besteht weiterhin. Immer die gleiche Fehlermeldung.........
Viele Grüße!
Michael
Hallo @michael_0370
Die genaue Ursache, kann ich dir zu deinem Fall leider nicht nennen. Bitte wirf doch kurz einen Blick unter folgendem Link: www.sbb.ch/login . Dort findest du auch die Kontaktangaben unserer Experten, welche deinen Fall unter die Lupe nehmen können.
Danke und Gruss
DavideC