Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

GELÖST
Wabi
Neuer Autor

Seit gestern funktioniert dass SBB App auf meinen iPhone nicht mehr. Ich schloss es schon mehrmals. Beim Öffnen bleibt es immer bei ,Standort wird ermittelt‘ stehen. Ich kann z.B. meine gekauften Billette nicht anzeigen. Was kann ich tun ohne dass ich meine Billette verliere und alles neu installieren muss? Walter B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Wabi 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss
ManuelaPf

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi