Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

Neuer Autor
0 Likes

Seit gestern funktioniert dass SBB App auf meinen iPhone nicht mehr. Ich schloss es schon mehrmals. Beim Öffnen bleibt es immer bei ,Standort wird ermittelt‘ stehen. Ich kann z.B. meine gekauften Billette nicht anzeigen. Was kann ich tun ohne dass ich meine Billette verliere und alles neu installieren muss? Walter B.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Wabi 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss
ManuelaPf

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen