Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Seit gestern funktioniert dass SBB App auf meinen iPhone nicht mehr. Ich schloss es schon mehrmals. Beim Öffnen bleibt es immer bei ,Standort wird ermittelt‘ stehen. Ich kann z.B. meine gekauften Billette nicht anzeigen. Was kann ich tun ohne dass ich meine Billette verliere und alles neu installieren muss? Walter B.
Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair.
Freundliche Grüsse,
Wabi
Hallo @Wabi
Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.
Gruss
ManuelaPf
Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair.
Freundliche Grüsse,
Wabi