Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich am Bahnhof stehe und mir den nächsten Zug via App lösen will zeigt es ihn mir nicht an. Es zeigt mir komplizierte und lange routen via Bus und Schiff, die niemand nehmen würde.
Mache ich die selbe Abfrage via Google Maps zeigt es mir perfekt die nächsten 4 Züge im 30min Takt. Es kann doch nicht sein, dass Google die besseren Züge/Verbindungen anzeigt, als die SBB selbst. Dazu kommt, dass ich entsprechend auch kein Billet lösen kann, da der nächste Zug gar nicht erscheint und ich ihn somit auch nich im App anwählen kann.
Hallo @Robin83
Bilder posten ist möglich: Man muss sich zuerst einloggen und dann auf die Kamera clicken. Vor dem Einloggen erscheint dort ein anderes Symbol, mit dem es nicht geht.
Gruss, Reto
PS. Bei mir erscheint der Fahrplan korrekt. Ich konnte den „Fehler“ aber reproduzieren: Frühmorgens mit der Einstellung „Velomitnahme“. Oder tritt der „Fehler“ bei dir auch tagsüber auf?
Ist evtl. ein Filter aktiviert, welcher nur Busse und Schiffe anzeigt? Bei der Suche hat es rechts einen Button mit Schiebereglern. Dort sind die Filtereinstellungen zu finden.
Danke für die Antwort, dies habe ich bereits geprüft und auch deaktiviert. Mit dem Resultat, dass es mir andere kuriose Verbindungen anzeigt.
In Stäfa ist die Situation zielmlich simpel. Es fährt EIN Zug alle 30min nach Zürich. Leider zeigt es diese nicht an oder nur alle 1.5h oder so, den Rest füllt es mit Seeumrundungen und mit umsteigen an diversen Orten.
Leider iann man hier keine Bilder anhängen.