Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB App geht seit einigen Tagen nicht

FabienneB
Neues Mitglied
0 Likes

Immer wenn ich das App öffnen möchte kommt 1-2 Sekunden das Logo und dann schliesst die App wieder, ohne Info oder Fehlermeldung. Was kann ich machen? 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB App geht seit einigen Tagen nicht

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @FabienneB 

Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 / Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.

Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Danke und Gruss
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: SBB App geht seit einigen Tagen nicht

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @FabienneB 

Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 / Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.

Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Danke und Gruss
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen