Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Immer wenn ich das App öffnen möchte kommt 1-2 Sekunden das Logo und dann schliesst die App wieder, ohne Info oder Fehlermeldung. Was kann ich machen?
Hallo @FabienneB
Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:
Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.
Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.
Danke und Gruss
Reto
Hallo @FabienneB
Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:
Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.
Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.
Danke und Gruss
Reto