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SBB App geht seit einigen Tagen nicht

GELÖST
FabienneB
Neues Mitglied

Immer wenn ich das App öffnen möchte kommt 1-2 Sekunden das Logo und dann schliesst die App wieder, ohne Info oder Fehlermeldung. Was kann ich machen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FabienneB 

Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 / Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.

Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Danke und Gruss
Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FabienneB 

Das ist wohl wieder ein klassischer Fall für die direkte Hilfe durch die Profis der SBB. Entweder via E-Mail an ticketshop@sbb.ch oder per Telefon:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 / Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Bei beiden Fällen braucht es aber genaue Angaben zum verwendeten Gerät zur App-Version etc.

Bitte poste anschliessend hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte - falls andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Danke und Gruss
Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.