Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich habe eben zufällig herausgefunden, dass die Daten auf meine SBB-App und im Web unter sbb.ch nicht die selben sind. Und das obwohl ich mich bei beiden mit den selben Daten anmelde. Wie kann so etwas sein?
Hallo @nschwitter
Gehe im der App mal auf Profil > Persönliche Daten und drücke dort auf den Button "SwissPass trennen. Dann drückst du auf den Button "Jetzt einrichten", und bestätige die AGB. Wie sind deine Daten nun?
@Paul-ZH AAA000 ist die Grundkarten-Nummer.
Gruss,
Roland
Hallo @nschwitter ,
prüfe doch mal dein SwissPass Konto unter www.swisspass.ch
Es gibt die Kundennummer im Format 000-000-000-0 und die SwissPass Kartennummer im Format S00-000-000-000 Was dies für eine Id ist weiss ich nicht AAA000
Zusätzlich steht im Web: Ihr SwissPass Mobile ist auf folgender App installiert: SBBMobile SBBMobile Preview und ZVV
Ich habe auf der App und im Web den selben SwissPass verlinkt, damit sind die Daten dann ja identisch.
Gruss Paul