Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB App XVA1009

ThomasTeske
Neuer Autor

Die SBB APP hat praktisch keine Funktion, weil XVA1009 als Fehler angezeigt wird. Alle anderen Apps auf meinem Smartphone funktionieren einwandfrei. Was ist hier falsch?

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @ThomasTeske


Für solche App Stürze 😉 wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..

Viel Glück und Gruss, Reto


@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @ThomasTeske


Für solche App Stürze 😉 wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..

Viel Glück und Gruss, Reto


Ich hatte auch das gleiche Problem, aber jetzt war es für mich gelöst. Danke für die Hilfe.

Danke - ich habe es dann später gesehen: die Mobile App hatte keine Erlaubnis, DataTraffic zu nutzen. Warum die App nicht selbst sagt "Hallo Benutzer - du musst den DataTraffic einstellen ..." Also merke ich mir Usability kann man immer verbessern. Problem selbst gelöst.