Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die SBB APP hat praktisch keine Funktion, weil XVA1009 als Fehler angezeigt wird. Alle anderen Apps auf meinem Smartphone funktionieren einwandfrei. Was ist hier falsch?
Hallo @ThomasTeske
Für solche App Stürze 😉 wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:
Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..
Viel Glück und Gruss, Reto
@Ex-Bähnler schrieb:Hallo @ThomasTeske
Für solche App Stürze 😉 wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:
- Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..Viel Glück und Gruss, Reto
Ich hatte auch das gleiche Problem, aber jetzt war es für mich gelöst. Danke für die Hilfe.
Danke - ich habe es dann später gesehen: die Mobile App hatte keine Erlaubnis, DataTraffic zu nutzen. Warum die App nicht selbst sagt "Hallo Benutzer - du musst den DataTraffic einstellen ..." Also merke ich mir Usability kann man immer verbessern. Problem selbst gelöst.