Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

SBB App Ton abstellen

GELÖST
Toni4
Neuer Autor

Guten Tag 

Ich besitze die SBB App und als Erinnerung kommt immer ein SBB Ton, wie kann man diesen Ton ausschalten? 

Besten Dank für eure Hilfe. 

Freundliche Grüsse

A.Mrsic

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EleonoraS
Moderator

Hallo @Toni4 

Danke für deine Frage. 

Wenn du auf dem Menu oben links klickst, und dann auf Einstellungen, kannst du fast ganz unten 'Benachrichtigungen' wählen.

Hier kannst du den Hacken setzten oder entfernen, je nach dem was für Benachrichtigungen du erhalten oder nicht erhalten möchtest. 

Wenn das Handy allerdings komplett auf lautlos sein soll, dann ja - definitiv auf vibrieren stellen, wie @Viaggiatore empfohlen hat 🙂 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Ostern!

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
EleonoraS
Moderator

Hallo @Toni4 

Danke für deine Frage. 

Wenn du auf dem Menu oben links klickst, und dann auf Einstellungen, kannst du fast ganz unten 'Benachrichtigungen' wählen.

Hier kannst du den Hacken setzten oder entfernen, je nach dem was für Benachrichtigungen du erhalten oder nicht erhalten möchtest. 

Wenn das Handy allerdings komplett auf lautlos sein soll, dann ja - definitiv auf vibrieren stellen, wie @Viaggiatore empfohlen hat 🙂 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Ostern!

EleonoraS

Viaggiatore
Reisende/r (Silber)

... auf vibrieren stellen - reicht im Zug völlig und man stört nicht die Mitreisenden... gilt für alle Benachrichtigungen.