Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB App / EasyRide

polu
Neues Mitglied

SBB App braucht seit gestern 20 min oder länger bis die Ortung gelingt und die Haltestellen angegeben werden. EasyRide kann aber die Ortung nicht ablesen und funktioniert nicht... Alle anderen Apps (wie google map) funktionieren gut.... Probleme bei der SBB App?

Danke

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @polu 

Hast du schon das Handy aus- und wieder eingeschaltet oder im zweiten Schritt die App gelöscht und wieder installiert? Im Normalfall hilft das weiter.

Falls das Problem dann weiterhin besteht, bitte das Feedback-Formular in der App ausfüllen.

Gruss
SandraI