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SBB-App: Billett lässt sich nicht mehr zu Wallet hinzufügen

Bus
Neuer Autor

Hallo. Bis Nov. 2017 wurden alle Tickets, die ich in SBB-Mobile gekauft hatte tiptop im Wallet abgelegt. Alle seit dann gekauften Tickets nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen in SBB-Mobile "Tickets immer zu Wallet hinzufügen" angewählt habe. Was könnte der Grund sein?

Ich halte sowohl Apps als auch Betriebssystem meines iPhone immer aktuell......

Danke und Gruss,    Bus

1 ANTWORT
SarahI
Reisende/r (Platin)

Hallo @Bus,

Wenn du „immer zu Wallet hinzufügen" aktivierst, soltte nach jedem Kauf die Frage kommen, ob du das Billett zu Wallet hinzufügen möchtest. Klickst du auf hinzufügen, speichert es das Billett im Wallet. Wenn du den Prozess abbrichst, wird das Billett nicht im Wallet gespeichert.

Kontrolliere das bitte noch einmal. Falls du weiterhin Probleme hast, schicke am besten eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch. Meine Kollegen werden den Fall analysieren.

Gruss,
SarahI