Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB-App: Billett lässt sich nicht mehr zu Wallet hinzufügen

Neuer Autor
0 Likes

Hallo. Bis Nov. 2017 wurden alle Tickets, die ich in SBB-Mobile gekauft hatte tiptop im Wallet abgelegt. Alle seit dann gekauften Tickets nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen in SBB-Mobile "Tickets immer zu Wallet hinzufügen" angewählt habe. Was könnte der Grund sein?

Ich halte sowohl Apps als auch Betriebssystem meines iPhone immer aktuell......

Danke und Gruss,    Bus

Highlighted

Reisende/r (Platin)

Hallo @Bus,

Wenn du „immer zu Wallet hinzufügen" aktivierst, soltte nach jedem Kauf die Frage kommen, ob du das Billett zu Wallet hinzufügen möchtest. Klickst du auf hinzufügen, speichert es das Billett im Wallet. Wenn du den Prozess abbrichst, wird das Billett nicht im Wallet gespeichert.

Kontrolliere das bitte noch einmal. Falls du weiterhin Probleme hast, schicke am besten eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch. Meine Kollegen werden den Fall analysieren.

Gruss,
SarahI