Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB APP Neu auf Smartphone A 52( von A40)

IA
Neuer Autor

Liebe Alle,

-noch habe ich mein SBB App mit Zahlungshinterlegung auf dem alten A 40 Samsung. nicht gelöscht
-Doch auf dem neuen A52 kann ich das neu installierte SBB App, die Billette nicht zahlen.Leitet direkt zu SWISSPASS, wo ich über das neue Natel nicht einloggen kann wegen Cookies der scheinbaren Website. Diese Cookies Regel habe ich über Einstellungen Ansicht login Swisspass.ch ohne Erfolg bewilligt.
Somit kann ich momentan auf dem neuen A52 nicht reisen und direkt darüber zahlen( vohher Twint und Kreditkarte problemlos gewesen)
-Swisspasslogin funtkioniert über PC

Was schlagen sie vor?
Merci

Iris

1 ANTWORT
Ostschweiz
Pendler/in

Das Problem kann vielfältig sein aufgrund der Beschreibung und es wären zusätzliche Fragen zum genauen Problem nötig. Ich würde deshalb am PC diese Seite aufrufen
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/swisspass.html#anchor4
und ganz unten links  den SwissPass Chat starten....