Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB APP Fehler SPC 11

Hardi
Neues Mitglied

Auf meinem Händi kommt bei Bilettbestellversuchen immer die Meldung, SwisspassloginError-Fehler. Was muss ich tun, um den Fehlergrund zu löschen?

1 ANTWORT
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @Hardi 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, die App zu löschen und erneut herunterzuladen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, wende dich am besten an unseren Online Support: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss, SandrineB