Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

S9 Regionalbahn Seetal

CamenzindY
Neuer Autor
0 Likes

An beiden Enden der S9 tütet es seit über einem halben Jahr. 
Es ist unerträglich. Gibt es dazu bereits eine Eingabe? 

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @CamenzindY 

Leider ist dies nicht der korrekte Kontaktkanal. Am besten meldest du es das nächste Mal direkt über die "Reparieren und Reinigen" Funktion in der SBB Mobile App. Dabei drückst du in der SBB Mobile App oben links auf die 3 weissen Balken (Menü), anschliessend auf "Hilfe und Feedback" und zuletzt auf "Reparieren und Reinigen". Somit wird dies direkt der zuständigen Stelle weitergeleitet und kann baldmöglichst bearbeitet werden.

Gruss, VlaznimA.

CamenzindY
Neuer Autor
0 Likes

Hallo, eigentlich wollte ich keine Reklamation anbringen. Nur fragen, ob das andere auch stört. Wofür ist denn dieser Kanal hier? 
Die Reise im Seetal ist sonst wunderschön, empfehle ich gerne. Gerade jetzt, eine Blueschtreise machen. : )