Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sämtliche Zahlungsmittel funktionieren nicht, TWINT Kreditkarten Fehlercode 000000

peternabholz65
Neuer Autor

Sämtliche Zahlungsmittel funktionieren nicht, TWINT Kreditkarten Fehlercode 000000

5 ANTWORTEN
peternabholz65
Neuer Autor

Hallo zusammen, der Fehlercode 000000 erscheint erst, nachdem ich mich von der 2. Klasse in die 1. Klasse upgraden will und nicht nur bei Twint, sondern auch bei allen anderen hinterlegten Kreditkarten. 

Hallo @peternabholz65 

Dann gibt es da irgendein Problem beim Laden von 1. Klasse Angebote mit deinem Profil. Kannst du mir allenfalls ein Screenvideo vom Prozess bis zum Fehler an digital.commerce@sbb.ch senden?

Merci u Gruess
Carlo
Team SBB Mobile

Pedroli64
Neues Mitglied

Warum kann ich mit meiner hinterlegten  Kreditkarte kein Billett kaufen ?

Hallo @Pedroli64 

Um das zu beantworten, brauche ich mehr Informationen. 

Was für eine Karte verwendest du?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

Wenn ja wo? 1. Beim Hinterlegen, 2. Erst beim Kaufversuch nach erfolgreichem Hinterlegen?

Und welche Fehlermeldung konkret?

Merci u Gruess

Carlo

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Bitte an @Carlo_CSM 

Biite deine Antwort auch hier posten: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Billet-l%C3%B6sen-nicht-mehr-m%C3%B6glich-Co... da es das gleiche Problem betrifft.

Danke und Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.