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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sämtliche Zahlungsmittel funktionieren nicht, TWINT Kreditkarten Fehlercode 000000
Hallo zusammen, der Fehlercode 000000 erscheint erst, nachdem ich mich von der 2. Klasse in die 1. Klasse upgraden will und nicht nur bei Twint, sondern auch bei allen anderen hinterlegten Kreditkarten.
Hallo @peternabholz65
Dann gibt es da irgendein Problem beim Laden von 1. Klasse Angebote mit deinem Profil. Kannst du mir allenfalls ein Screenvideo vom Prozess bis zum Fehler an digital.commerce@sbb.ch senden?
Merci u Gruess
Carlo
Team SBB Mobile
Warum kann ich mit meiner hinterlegten Kreditkarte kein Billett kaufen ?
Hallo @Pedroli64
Um das zu beantworten, brauche ich mehr Informationen.
Was für eine Karte verwendest du?
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Wenn ja wo? 1. Beim Hinterlegen, 2. Erst beim Kaufversuch nach erfolgreichem Hinterlegen?
Und welche Fehlermeldung konkret?
Merci u Gruess
Carlo
Bitte an @Carlo_CSM
Biite deine Antwort auch hier posten: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Billet-l%C3%B6sen-nicht-mehr-m%C3%B6glich-Co... da es das gleiche Problem betrifft.
Danke und Gruss, Reto