Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Roland Müller KuNr 201001108045

arena4talents
Neuer Autor
0 Likes

 

Hat inkl. Bussen über 4000 Franken zu bezahlen. Ich, sein Bruder, habe das erst vor ca. Wochen gemerkt. Warum haben die SBB nicht Alarm geschlagen? Man sieht bei meinem Bruder sofort seine Verhaltensauffälligkeiten. Mein Bruder hat letzten Herbst GA zurückgegeben, das Guthaben von 1600 Franken hat er nicht zurückerhalten. Gleichzeitig haben die SBB Bussen für Schwarzfahren verteilt. Ist das legal? Mit freundlichen Grüßen 

Jürg Müller

juerg.mueller47@gmail.com

 

0793347803

SandraI
Moderator
0 Likes

Hallo @arena4talents 

Die Community ist nicht der geeignete Kanal um Kundenfälle (öffentlich) zu besprechen.

Bitte wende dich direkt an den zuständigen Kontakt: 
https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/kundendienst/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis...

Gruss
SandraI

arena4talents
Neuer Autor
0 Likes

Komisch, unangenehme Themen werden von euch ausgeblendet!

ich bleibe dran😀