Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reka Karte kann nicht als Zahlungsmittel erfasst werden

GELÖST
H9217
Neues Mitglied

Reka Karte kann nicht als neues Zahlungsmittel in der SBB APP erfasst werden, ebenfalls auf der Website nicht möglich.

Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Zahlungsmittels. Authentication Error DTR 1403

Wo liegt der Fehler. Danke für die Rückmeldung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @H9217 

Das Thema wurde hier behandelt: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehler-DTR-1403-beim-Speichern...

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @H9217 

Das Thema wurde hier behandelt: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehler-DTR-1403-beim-Speichern...

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.