Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie kann ich vergangene Reisen löschen. Die Verbindungen werden mir zum jetzigen Datum angezeigt, obwohl ich sie vor Wochen und Monaten gespeichert hatte.
Ja, wie einfach, habe heute die Antwort vom SBB Center bekommen!
Bin zufrieden. Danke.
Gruss, Margarete Kreuer Ullmann
Hallo @Johanna47
Danke für deine Anfrage.
Bei Fragen zur Anwendung der SBB Mobile App empfehle ich dir, dich direkt an unseren Ticketshop-Support mit Printscreens zu wenden : ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
BrendaD
Ja, wie einfach, habe heute die Antwort vom SBB Center bekommen!
Bin zufrieden. Danke.
Gruss, Margarete Kreuer Ullmann