Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reisen und Billlette

GELÖST
Johanna47
Neuer Autor

Wie kann ich vergangene Reisen löschen.   Die Verbindungen werden mir zum jetzigen Datum angezeigt, obwohl ich sie vor Wochen und Monaten gespeichert hatte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja, wie einfach, habe heute die Antwort vom SBB Center bekommen!

Bin zufrieden. Danke.

Gruss, Margarete Kreuer Ullmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
BrendaD
Reisende/r (Platin)

Hallo @Johanna47

Danke für deine Anfrage.

Bei Fragen zur Anwendung der SBB Mobile App empfehle ich dir, dich direkt an unseren Ticketshop-Support mit Printscreens zu wenden : ticketshop@sbb.ch. 

Gruss, 

BrendaD

 

 

 

Ja, wie einfach, habe heute die Antwort vom SBB Center bekommen!

Bin zufrieden. Danke.

Gruss, Margarete Kreuer Ullmann