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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @famsa3415
Vielen Dank für dein Kommentar.
Leider kann ich deine Rückmeldung nicht nachvollziehen, kannst du mir bitte weitere Details mitteilen? Hast du eine Fehlermeldung erhalten?
Freundliche Grüsse
NicolasK
Guten Tag
seit kurzem kann ich auf meinen Android Smartphone, die gespeicherten Reisen und die Billette nicht mehr abrufen. Es erscheint stattdessen einfach ein blanker Screen bzw. beim Wischen nach unten kommt einfach der (drehende) Pfeil. Fahrplanabfragen und Billettkäufe funktionieren normal...
Ein- und Auschalten des Handys haben keine Veränderung gebracht! Danke für die Antwort!
Hallo @famsa3415
Danke für die Infos.
Eine Störung der App ist uns unter Android nicht bekannt. Was hast du für eine Android-Version? Hast du das letzte Update der App durchgeführt? (Version 11.0.0)
Gruss
NicolasK
Danke für die Antwort. Wie komme ich zur neusten Version? Auf Google Play ist erst die Version 10.8.2.9 (29.6. zu haben? Diese habe ich auch auf meinem Gerät installiert...
Hallo @famsa3415
Danke für deine Rückmeldung.
Am Besten löschst du die App und installierst diese erneut, um die neuste Version zu haben.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an die Spezialisten: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS
Danke, das Problem hat sich nun gelöst. Heute morgen war die neue Version der App auf Google Play erhältlich!
Hello,
I too had the same issue for the past one week, and now it's working since because i updated to the new version. Thanks