Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Reisen und Billette sind auf der App nicht abrufbar

Reisende/r
0 Likes

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @famsa3415 

Vielen Dank für dein Kommentar.
Leider kann ich deine Rückmeldung nicht nachvollziehen, kannst du mir bitte weitere Details mitteilen? Hast du eine Fehlermeldung erhalten?

Freundliche Grüsse
NicolasK

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Guten Tag

seit kurzem kann ich auf meinen Android Smartphone, die gespeicherten Reisen und die Billette nicht mehr abrufen. Es erscheint stattdessen einfach ein blanker Screen bzw. beim Wischen nach unten kommt einfach der (drehende) Pfeil. Fahrplanabfragen und Billettkäufe funktionieren normal...

Ein- und Auschalten des Handys haben keine Veränderung gebracht! Danke für die Antwort!

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @famsa3415 

Danke für die Infos.

Eine Störung der App ist uns unter Android nicht bekannt. Was hast du für eine Android-Version? Hast du das letzte Update der App durchgeführt? (Version 11.0.0)

Gruss
NicolasK

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Danke für die Antwort. Wie komme ich zur neusten Version? Auf Google Play ist erst die Version 10.8.2.9 (29.6. zu haben? Diese habe ich auch auf meinem Gerät installiert...

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @famsa3415 

Danke für deine Rückmeldung.

Am Besten löschst du die App und installierst diese erneut, um die neuste Version zu haben. 

Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an die Spezialisten: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaS

Highlighted

Reisende/r

Danke, das Problem hat sich nun gelöst. Heute morgen war die neue Version der App auf Google Play erhältlich!

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hello,

I too had the same issue for the past one week, and now it's working since because i updated to the new version. Thanks