Wir wollten heute spontan ein Freizeitangebot der SBB nutzen, mit dem Zug anreisen und vor Ort die Tageskarte erhalten. Wir sind bereits in einer Ferienwohung, welche über keinen Drucker verfügt. Gemäss SBB ist es aktuell nicht möglich, ohne Drucker vom Angebot zu profitieren.
Im Jahre 2020 und wo doch alle von Digitalisierung sprechen (auch die SBB) ist diese Einschränkung unverständlich. Wieso kann ich das gelöste Angebot nicht über die App anzeigen? Die Deutsche Bahn kann das. Also entweder will man nicht oder kann nicht, was beides sehr sehr schade ist. Denn damit fördert man nicht die Bahn, sondern das Auto (was wir jetzt halt auch gemacht haben, sind mit dem Auto angereist).
Also liebe ICT der SBB, ihr habt sicher tolle Entwickler, welche das Problem in absehbarer Zeit behöben könnt. Wir glauben an euch!