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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Gufgar
Ja, eine Idee habe ich: zuerst mit der Suchfunktion die andern Beiträge lesen 😉 Hier eine Antwort der SBB-Moderatorin @SandraI vor zwei Wochen 😉
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Wenn diese Antwort für dich nicht zutrifft, dann würde ich mich an den Support für Online-Billette wenden.
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Unsere IT-Abteilung hat festgestellt, dass das Problem mit dem QR-Code bei den Android-Versionen 4.x.x. auftritt. Eine Behebung des Fehlers erfolgt voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen mit einem neuen Update.
Bis das Problem behoben ist empfehlen wir das Billett entweder auszudrucken ober über die Webseite zu kaufen und über das Bestätigungs-Mail vorzuweisen.
Wir entschuldigen uns für den Fehler.
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Hallo @Gufgar
Ja, eine Idee habe ich: zuerst mit der Suchfunktion die andern Beiträge lesen 😉 Hier eine Antwort der SBB-Moderatorin @SandraI vor zwei Wochen 😉
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Wenn diese Antwort für dich nicht zutrifft, dann würde ich mich an den Support für Online-Billette wenden.
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Unsere IT-Abteilung hat festgestellt, dass das Problem mit dem QR-Code bei den Android-Versionen 4.x.x. auftritt. Eine Behebung des Fehlers erfolgt voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen mit einem neuen Update.
Bis das Problem behoben ist empfehlen wir das Billett entweder auszudrucken ober über die Webseite zu kaufen und über das Bestätigungs-Mail vorzuweisen.
Wir entschuldigen uns für den Fehler.
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Hallo @Xcell
Melde dich am besten mit einem PrintScreen per Mail an ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
FatimaH