Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Reto68
Ich habe noch ein Update bezüglich dem Prozentzeichen für die Sparbillette erhalten.
Die Funktion ist tatsächlich in der App enthalten, aber wurde temporär deaktiviert. Dies um die Lastverteilung auf den Servern sicherzustellen, und dass dadurch die App stabil läuft. Die Wiederaufschaltung des %-Zeichens haben wir auf Ende dieser Woche geplant.
Gruess, Daniel
Hallo @rawsix
Danke für deine Frage und die positive Rückmeldung zur App.
Die Sparbillette sind kontingentiert verfügbar. Pro Tag, Zug und Klasse gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Sparbilletten.
Grundsätzlich gilt: je früher man dran ist, desto mehr Sparbillette sind verfügbar. Es ist deshalb nicht auszuschliessen, dass in der Zeit zwischen der Fahrplansuche bis zum Kauf das noch verfügbare Kontingent an Sparbilletten von anderen Usern abgebucht wird.
Das von dir beschriebene Verhalten in der App finde ich doch ein wenig speziell. Ich gebe es an unser App-Team zur Überprüfung weiter.
Beste Grüsse & gute Fahrt
Daniel, Community Manager
Hallo @Reto68
Danke für deinen Hinweis. Ich gebe ihn an die Entwickler zur Überprüfung weiter.
Gruss, Daniel