Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich ärgere mich zur Zeit sehr über Promocodes. Zum Dinner der Community erhielt ich einen 10.--Promocode. Dieser liess sich nicht einlösen. Am Abend mussten mir das ein SBB Mitarbeiter und sogar Herr Christof Zogg bestätigen, welche ihn ebenfalls versucht haben, einzugeben und abziehen zu lassen.
Nun erhielt ich heute dafür einen neuen Promocode vom Kundenservice. Dieser hat sich für eine geplante Reise für den 4. Nov. tatsächlich eingeben lassen. In der Vorschau wurde er abgezogen. Nach dem Ticketkauf wird mir aber wieder der volle Betrag ausgewiesen! Das ist sehr ärgerlich - ich sehe nirgends, dass es mir den Betrag von Fr. 10.-- abgezogen hätte.
[Link zum persönlichen OnlineTicket aus Sicherheisgründen gelöscht]
Hallo @Pilgrim-5
Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.
Merci & Gruss, Daniel
Hallo @Pilgrim-5
Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.
Merci & Gruss, Daniel