Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Promocodes werden nicht abgezogen

GELÖST
Pilgrim-5
Reisende/r (Platin)

Ich ärgere mich zur Zeit sehr über Promocodes. Zum Dinner der Community erhielt ich einen 10.--Promocode. Dieser liess sich nicht einlösen. Am Abend mussten mir das ein SBB Mitarbeiter und sogar Herr Christof Zogg bestätigen, welche ihn ebenfalls versucht haben, einzugeben und abziehen zu lassen.

Nun erhielt ich heute dafür einen neuen Promocode vom Kundenservice. Dieser hat sich für eine geplante Reise für den 4. Nov. tatsächlich eingeben lassen. In der Vorschau wurde er abgezogen. Nach dem Ticketkauf wird mir aber wieder der volle Betrag ausgewiesen! Das ist sehr ärgerlich - ich sehe nirgends, dass es mir den Betrag von Fr. 10.-- abgezogen hätte.

[Link zum persönlichen OnlineTicket aus Sicherheisgründen gelöscht]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
schwarzd
Community Manager

Hallo @Pilgrim-5

Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.

Merci & Gruss, Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @Pilgrim-5

Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.

Merci & Gruss, Daniel

Pilgrim-5
Reisende/r (Platin)
Alles ok jetzt. Danke für die Hilfe.