Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Probleme mit Zahlungsmittel Reka

PeterimZug
Neues Mitglied

Guten Tag

Gestern wollte ich, wie gewohnt, für meinen Sohn und mich je zwei Halbtaxbillete via die Mobile App kaufen. Beim Abschluss verweigerte sich das Zahlungsmittel Reka. Nach dem fünften Versuch probierte ich es mit Twint und es funktionierte. Internetverbindung war stets in Ordnung, daran kann es nicht gelegen haben.

Gab es bei der Kommunikation mit Reka ein Problem? Wenn ja, ist die nun behoben?

Danke für Ihre Hilfe

Freundliche Grüsse

Peter Seiler

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @PeterimZug 

Welche Fehlermeldung kam genau beim Kaufversuch mit REKA? Allenfalls Karte abgelaufen oder gewechselt?

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @PeterimZug 

Uns ist kein Problem für Zahlungen per Reka-Card bekannt. Ich empfehle dir, die Reka-Card als Zahlungsmittel zu löschen und diese erneut als Zahlungsmittel hinzuzufügen. 

Sollte dies nicht funktionieren, wende dich an unseren SBB Mobile Support (0848 44 66 88).

Gruss, SandrineB