Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Problem mit Ticketkauf via App

AnkeAgsp
Neues Mitglied

Hallo,

Ich kannmit der SBB App momentan keine Tickets kaufen. Sobald ich das tue, erscheindt der fehlercode 000000 und die Bitte es am nächsten schalter zu versuchen.

Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, sowie Speicher und Cache geleert. Das hat alles nicht geholfen.

Können sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank,

Anke Augspach

3 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @AnkeAgsp 

Hast du das bei allen Angebotsanfragen (verschiedene Strecken) und auch wenn du die Abfrage mehrmals wiederholst? Der Fehler besagt, dass ein unbekannter Fehler seitens Ticketingplattform aufgetreten ist. Das gewünschte Angebot konnte nicht (mehr) im Cache geladen werden. Bitte neues Angebot anfragen. 

FISDA
Neuer Autor

Fehlercode 000000 - Autorisierung des Kaufs ist fehlgeschlagen - vor 3 Wochen noch einwandfrei funktioniert - Geräte Samsung Galaxy S6 - Android-Version 7.0

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @AnkeAgsp 

Ohne weitere Angaben kann ich das nicht beantworten. Ein genereller Fehler besteht jedenfalls nicht.

Am besten wendest du dich per Mail an ticketshop@sbb.ch. Wir brauchen dafür noch folgende Infos: