Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Problem mit Postcard als Zahlungsmittel

COE
Neues Mitglied

Guten Tag, Bei mit funktioniert mit der neuen Postcard die Hinterlegung als Zahlungsmittel in der App nicht mehr. Ebenfalls hat diese auch bei der Bezahlung des Parktickets nicht funktioniert. (wir waren mehrere Kunden mit verschiedenen Postcards)

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @COE 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/min) oder an das Kontaktformular in der App (ggf. in der P+Rail App). Für eine Analyse benötigen wir deine persönlichen Daten, dafür ist dieser Kanal nicht geeignet.

Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss ZoeS