Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei mir erscheint in der SBB Preview App immer folgender Vermerk:
Zugriff „Bewegung & Finess“ deaktiviert, jedoch in den Einstellungen gibts Nichts einzustellen!?
Besten Dank für die Antwort im Voraus.
Hallo @JoeJoeSwiss
Vielen Dank für deine Anfrage.
Für Frage bezüglich die SBB Preview App wende dich direkt an unser TicketShop Support: ticketshop@sbb.ch oder 0848 44 66 88.
Gruss,
BrendaD
Hallo @JoeJoeSwiss
Vielen Dank für deine Anfrage.
Für Frage bezüglich die SBB Preview App wende dich direkt an unser TicketShop Support: ticketshop@sbb.ch oder 0848 44 66 88.
Gruss,
BrendaD