Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
In der Preview App (v12.1.0.10, Android 12) erscheint die Fehlermeldung FUE-400, wenn ich einen Fahrplan-Link (z.B. über Whatsapp geteilter Fahrplan) öffnen will. Eine Störung der Datenverbindung kann ich ausschliessen.
Ist dieses Feature in der Preview noch nicht implementiert?
LG
Hallo,
FUE-400 erscheint bei mir weiterhin bei gewissen Aktionen. Z.B. wenn ich eine Zugverbindung speichere, später dann über den Details Knopf mir Infos anzeigen lassen will.
Preview App 12.4.5.21, Android 13
LG
Hallo @Carlo_CSM kannst du @Flint bezüglich FUE-400 weiterhelfen?
Merci & Gruess
Daniel, Community Manager
Hallo @Flint
FUE-400 ist ein «unbekannter Fehler», der im Zusammenhang mit dem Fahrplan auftritt.
Was für eine Reise wolltest du teilen?
Hast du allenfalls «Barrierefreie Verbindung» (unter «Erweiterte Suche») aktiviert und eine solche Verbindung teilen wollen?
Passiert das beim empfangenden Reisenden immer oder nur bei einem / einer bestimmten «sendenden» Person?
Danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss
DafineM
Hallo @DafineM
Nein, war ein ganz normaler Fahrplan Zürich Flughafen nach Luzern. Ich kann es selber reproduzieren, indem ich einen Fahrplan teile und den Link selber öffne. Hier z.B. Winterthur - Luzern: https://a.sbbmobile.ch/s/PD7e
LG
Alex
Hallo @Flint
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich war gerade stark mit anderen Themen beschäftigt und kam nicht wie gewünscht dazu in der Community mitzulesen.
Die von dir beschriebene Problematik scheint in Zusammenhang mit der Aktivierung von "Barrierefreie Verbindung" in der Ansicht "Erweiterte Suche" zu sein.
Android-Team hat die Problematik für die nächste App-Version korrigiert. Wir releasen regelmässig und die neue Version sollte bis Ende Monat live gehen.
Gruess Carlo
Hallo @Carlo_CSM
Vielen Dank für die Info. Ich werde das gerne weiter beobachten und mich melden, sofern der Fehler im Dezember nach dem Update weiterhin auftritt.
Beste Grüsse
Alex
Hallo @Flint
Leider hat es der Fix nicht mehr in die v.12.5.1 geschafft. Er kommt nun mit v.12.6.0 in ca. 3-4 Wochen.
Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten überbringen kann.
Gruess Carlo