Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Liebe SBB
Funktioniert die Preisanzeige in der Mobile App nur bei mir nicht mehr richtig? Es gibt Strecken, da klappt es wunderbar. Dann aber fehlen bei vielen Verbindungen die Preise. Ist der Fehler bekannt und wird demnächst behoben?
Gruss, Reto
Bilder: Kein einziger Preis obwohl die Funktion eingeschaltet ist.
Hallo @Ex-Bähnler
Das Verhalten ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es liegt aber nicht an SBB Mobile:). Das heisst, unser Team kann da nichts selber fixen. Klar, bei uns im Verkaufskanal wird es dann sichtbar, wie auch auf sbb.ch. Darum werde ich dein Feedback an das zuständige Team weiterleiten.
Kurzer Exkurs:
Immer wenn ein Fehler in SBB Mobile und auf sbb.ch identisch auftritt, liegt die Ursache dem Verkaufskanal vorgelagert. In diesem Fall beim zentralen Ticketing, welche dies Ab-Preise wie auch sie Sparpreise direkt in die App liefert.
Gruess Carlo
Hallo @Ex-Bähnler
Das Verhalten ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es liegt aber nicht an SBB Mobile:). Das heisst, unser Team kann da nichts selber fixen. Klar, bei uns im Verkaufskanal wird es dann sichtbar, wie auch auf sbb.ch. Darum werde ich dein Feedback an das zuständige Team weiterleiten.
Kurzer Exkurs:
Immer wenn ein Fehler in SBB Mobile und auf sbb.ch identisch auftritt, liegt die Ursache dem Verkaufskanal vorgelagert. In diesem Fall beim zentralen Ticketing, welche dies Ab-Preise wie auch sie Sparpreise direkt in die App liefert.
Gruess Carlo
Hallo @Carlo_CSM
Vielen Dank für deine Antwort und Erklärungen.
Gruss, Reto