Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Pendleroption neue App

Sabine_7
Neues Mitglied

Guten Morgen 

Seit dem Update der App funktioniert es bei mir nicht mehr mit den Push Nachrichten. Mein Zug hat jeden Morgen Verspätung aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr. Vorher hat dies gut funktioniert. An was kann das liegen? Push ist sowohl in der App wie bei den Telefoneinstellungen aktiviert. 

Vielen Dank für eure Hilfe

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Sabine_7 

Ich bedaure die Problematik. Ich bin dabei dies für das Entwicklungsteam aufzubereiten um dann eine vertiefte Analyse zu machen. Kannst du mir an digital.commerce@sbb.ch eine kurze Beschreibung der Problematik (inkl. genauen Zeitpunkt des Auftretens des Problems, welche Strecke hast du als Pendelstrecke gespeichert?) und einen Screenshot deiner Benachrichtigungseinstellungen (Profil - Benachrichtigungen).

Vielen Dank und ä Gruess

Carlo
Team SBB Mobile 

AferditaH
Moderator

Hallo @Sabine_7 

Danke für deine Anfrage.

Dazu haben wir leider keine Informationen. Bitte wende dich an die Spezialisten via Kontaktformular. Dieses findest du direkt auf der SBB Mobile App.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH