Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Park & Rail App lässt sich nicht starten. Autonummer und Visacarze und Zeit sindeingrstellt

Birsegg
Neuer Autor
0 Likes

Park & Rail App lässt sich nicht starten. Autonummer und Visacarze und Zeit sind eingestell

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Birsegg 

Danke für deine Anfrage.

Ein Kauf kann nicht abgeschlossen werden wenn der App Informationen für die Buchung fehlen (z. B. Zahlungsart oder Autonummer nicht gespeichert).Seit der neuen P+Rail-App-Version muss die Wagennummer und das Zahlungsmittel nach der Eingabe erneut ausgewählt werden.Wenn du auf "ändern" drückst und dann die bereits gespeicherte Autonummer/Zahlungsart erneut auswählst, erscheint der "Kauf-Button" rot und du kannst das Ticket kaufen.

Bitte beachte, dass Autonummer und Zahlungsmittel, wie auf dem folgenden Screenshot gelb markiert, hinterlegt sind.

pr.jpg

 

Bei weiteren Fragen wende dich direkt via Kontaktformular an P+R Support.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss, AferditaS