Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Park & Rail App lässt sich nicht starten. Autonummer und Visacarze und Zeit sind eingestell
Hallo @Birsegg
Danke für deine Anfrage.
Ein Kauf kann nicht abgeschlossen werden wenn der App Informationen für die Buchung fehlen (z. B. Zahlungsart oder Autonummer nicht gespeichert).Seit der neuen P+Rail-App-Version muss die Wagennummer und das Zahlungsmittel nach der Eingabe erneut ausgewählt werden.Wenn du auf "ändern" drückst und dann die bereits gespeicherte Autonummer/Zahlungsart erneut auswählst, erscheint der "Kauf-Button" rot und du kannst das Ticket kaufen.
Bitte beachte, dass Autonummer und Zahlungsmittel, wie auf dem folgenden Screenshot gelb markiert, hinterlegt sind.
Bei weiteren Fragen wende dich direkt via Kontaktformular an P+R Support.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss, AferditaS