Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe ein Mobilbillett gekauft, kann es aber nicht ausdrucken. Ich habe es gefunden, aber weder Firefox, IE, noch Edge schaffen die Datei zu eröffnen... Brauche Papier für meine Abrechnungen.
Mit freundlichen Grüssen
Marton Radkai
Hallo @Marton
Ich empfehle dir dein Anliegen direkt unserem Online-Support zu schildern: ticketshop@sbb.ch.
Meine Kollegen können dir dort besser weiterhelfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
MarinaZ
Danke!
Es hat sich inzwischen erledigt, aber die email Adresse hebe ich sorgfältig auf....
Bestens,
Marton