Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

P+Rail App integrieren

MartinStadelma
Neuer Autor
0 Likes

Kann man die P+Rail App nicht in die SBB-Mobile / Preview App integrieren? So hätte man eine App weniger auf dem Handy und das Mobile-Reisen ist alles in einer App integriert. Reisen mit Zug und Anreise mit Auto zum Bahnhof wird vielfach gemacht. Und somit Parkticket und Bahnticket lösen (Easy-Ride einchecken) erfolgt unmittelbar nacheinander. Das dann nacheinander in der selben App, die ja dann bereits offen ist, wäre perfekt und sehr effizient und Kundenfreundlich. Das gleiche gilt dann auch wieder bei der Rückreise und Umstieg vom Zug zurück ins parkierte Auto. freundliche Grüsse Martin Stadelmann

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo  @MartinStadelma 

Danke für die Anfrage. Die Implementierung (in einer Form) für den Kauf von Parktickets in SBB Mobile ist geplant. Bisher wurde/wird dies in 2 separaten Apps gehandelt um SBB Mobile nicht zu überladen mit Features und somit "schlank" zu halten. Auch sind gewisse technische Komponente noch offen. Ich habe zur Zeit keinen festen Umsetzungstermin.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile