Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ostwind - S4 : Modul Abfahrtstabelle - Falsche Abfahrtszeiten

SBB-Kunde
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Die S4 ist im Ostwindwindgebiet eine sog. Rundstrecke : St. Gallen- Sargans- Uznach- St. Gallen resp. umgekehrt. Im aktuellen Modul Abfahrtstabelle wird wohl die richtige Abfahrtszeit angezeigt, tippt man aber auf die Abfahrtszeit um zur Fahrtinfo zu gelangen, wird der vorige Rundlauf angezeigt, der 3 Stunden zurückliegt. Dieser Fehler betrifft beide Fahrtrichtungen. 

Akzeptierte Lösungen

Carlo_CSM
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo zäme

Das Problem haben wir in der Backend-Version 11.10.0, welche am 10.3.21 live ging behoben.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

SBB-Kunde
Reisende/r (Silber)

Erledigt - hat sich wieder eingependelt.

SBB-Kunde
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Leider hat sich das Problem nicht ganz gelöst - tagsüber ist alles ok, aber in den Abendstunden ist es immer noch so wie im Eingangspost beschrieben.

Ich werde deshalb - solange das Problem nicht komplett gelöst - trotz Aufforderung... dies nicht als gelöst bezeichnen.

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @SBB-Kunde 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an die Spezialisten per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss, AferditaS

SBB-Kunde
Reisende/r (Silber)
0 Likes

@AferditaH  ; Ich habe den Ticketshop benachrichtigt - das Phänomen taucht ab ca. 20 Uhr auf und zwar in beide Fahrtrichtungen.

Carlo_CSM
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo zäme

Das Problem haben wir in der Backend-Version 11.10.0, welche am 10.3.21 live ging behoben.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen