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Ostwind Abo

GELÖST
lena04
Neues Mitglied

Ich sehe unter Abos und Tickets mein Abo nicht. Es steht, dass mein Abo angezeigt wird sobald wieder eine Internetverbindung besteht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Guten Morgen @lena04 

Danke für deine Anfrage.

Bitte gehe wie folgt vor:
=> Wähle oben links im Menu Einstellungen und danach Weitere Einstellungen aus.
=> In den weiteren Einstellungen kannst du unter «Mein SwissPass» die «Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen».
=> Gehe zurück zu den «Einstellungen» und wähle dort «Mein SwissPass» aus.
Folge den weiteren Anweisungen.

Dein SwissPass siehst du jetzt in der SBB Mobile App unter «Mein SwissPass».

Ich hoffe dir hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @lena04 

Als Ergänzung zum bereits von @NicolasK beschriebenen Workaround. 

Das Problem ist bekannt und wir werden das definitiv mit einer nächsten App-Version korrigieren.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

NicolasK
Moderator

Guten Morgen @lena04 

Danke für deine Anfrage.

Bitte gehe wie folgt vor:
=> Wähle oben links im Menu Einstellungen und danach Weitere Einstellungen aus.
=> In den weiteren Einstellungen kannst du unter «Mein SwissPass» die «Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen».
=> Gehe zurück zu den «Einstellungen» und wähle dort «Mein SwissPass» aus.
Folge den weiteren Anweisungen.

Dein SwissPass siehst du jetzt in der SBB Mobile App unter «Mein SwissPass».

Ich hoffe dir hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK