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Online-Ticket nicht in App synchronisiert

GELÖST
Trinity22
Reisende/r

Ich habe mir gestern via PC im Online Shop ein Online-Ticket (Sparbillette) gekauft. Dieses wird leider nicht (mehr) mit meiner App synchronisiert. Ab- und wieder Anmelden in der App hat auch nichts gebracht. Dieses Problem hatte ich bislang noch nie...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Siehe hier:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072

 

schwarzd schrieb:

Hallo @rabuha

Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.

Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.

Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.

 

Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.

 

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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