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Online-Ticket nicht in App synchronisiert

GELÖST
Trinity22
Reisende/r

Ich habe mir gestern via PC im Online Shop ein Online-Ticket (Sparbillette) gekauft. Dieses wird leider nicht (mehr) mit meiner App synchronisiert. Ab- und wieder Anmelden in der App hat auch nichts gebracht. Dieses Problem hatte ich bislang noch nie...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Siehe hier:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072

 

schwarzd schrieb:

Hallo @rabuha

Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.

Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.

Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.

 

Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.

 

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN
Bei mir geht es auch nicht. Warum hat man eigentlich zwei Logins und warum werden die nicht zusammengeführt?

Falls es mal eine Lösung geben sollte, wäre ich froh, wenn die hier jemand postet - ich mag nämlich keine kostenpflichtigen 0900er oder 0848er Nummern anrufen. Das ist für mich die Art von "Kundenfreundlichkeit", auf die ich verzichte!

OK, heisst das ich müsste vorübergehend die erwähnte PreView App installieren, damit ich die Tix gesyncht kriege? Und wannn ist der Termin für die Behebung in der regulären Version...?

Und die wo noch die alte APP haben, zB. für Windows Mobile?

 

Gruess Schaui

CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo Trinity22,

Am besten wendest du dich bei unseren Ticketshop. Meine Kollegen sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.

Gruss,

CharlineB