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Hallo Trinity22,
Aktuell besteht noch ein Problem.
Die ab dem 03.10.2017 gekauften Tickets sind jedoch auf der Mobile App Preview abrufbar.
Gruss,
CharlineB
Und die wo noch die alte APP haben, zB. für Windows Mobile?
Gruess Schaui
OK, heisst das ich müsste vorübergehend die erwähnte PreView App installieren, damit ich die Tix gesyncht kriege? Und wannn ist der Termin für die Behebung in der regulären Version...?
Hallo @ella
Da man bei solchen Problemen nie weiss, woran es liegt, empfehle ich immer, sich telephonisch an den Support Online Billette zu wenden. Dieser ist unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.
Und bitte poste hier das Ergebnis deiner Abklärungen. Insbesondere ob es ein individuelles Problem war (Einstellung, Version etc.) oder ob der Fehler bei der SBB liegt und ob er (bis wann?) behoben wird.
Gruss, Reto
Ich habe dasselbe Problem. War sowohl online, als auch in der App mit dem Swiss Pass Login angemeldet.
Die Tickets werden nie synchronisiert.
Ich habe am 9. Februar via App eine Spartageskarte gekauft. Leider habe ich erst heute bemerkt, dass sie mir in der App gar nicht angezeigt wird. Was tun?