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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mir gestern via PC im Online Shop ein Online-Ticket (Sparbillette) gekauft. Dieses wird leider nicht (mehr) mit meiner App synchronisiert. Ab- und wieder Anmelden in der App hat auch nichts gebracht. Dieses Problem hatte ich bislang noch nie...
Siehe hier:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072
schwarzd schrieb:
Hallo @rabuha
Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.
Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.
Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.
Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.
Beste Grüsse und gute Fahrt
Daniel, Community Manager
OK, heisst das ich müsste vorübergehend die erwähnte PreView App installieren, damit ich die Tix gesyncht kriege? Und wannn ist der Termin für die Behebung in der regulären Version...?
Und die wo noch die alte APP haben, zB. für Windows Mobile?
Gruess Schaui
Hallo Trinity22,
Am besten wendest du dich bei unseren Ticketshop. Meine Kollegen sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.
Gruss,
CharlineB