Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mir gestern via PC im Online Shop ein Online-Ticket (Sparbillette) gekauft. Dieses wird leider nicht (mehr) mit meiner App synchronisiert. Ab- und wieder Anmelden in der App hat auch nichts gebracht. Dieses Problem hatte ich bislang noch nie...
Siehe hier:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072
schwarzd schrieb:
Hallo @rabuha
Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.
Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.
Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.
Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.
Beste Grüsse und gute Fahrt
Daniel, Community Manager
Hallo Trinity22,
Am besten wendest du dich bei unseren Ticketshop. Meine Kollegen sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.
Gruss,
CharlineB
Hallo Trinitiy22
Bist du in der App mit dem Swisspass-Login angemeldet oder mit dem Ticketshop-Login? Hast du das Online-Ticket mit dem Swisspass-Login oder dem Ticketshop-Login gekauft?
In der App mit dem Ticket-Shop Login... das betroffene Online-Ticket habe ich jedoch mit dem Swisspass-Login gekauft. In der App habe ich meinen Swisspass schon länger hinterlegt.
Geht seid der Umstellung bei mir auch nicht mehr
Siehe hier:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072
schwarzd schrieb:
Hallo @rabuha
Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.
Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.
Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.
Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.
Beste Grüsse und gute Fahrt
Daniel, Community Manager
Bei mir ging's letzte Woche. Bin mit swisspass rein, dann Sparticket angewählt, danach musste ich mich noch mit SBB login anmelden (??????warum muss man sich doppelt einloggen), bezahlt und ein paar Sekunden später waren die Tix auf der app.